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Rückgabe und Rückerstattung

Rückgabe- und Rückerstattungs-Erklärung

Jede Bestellung von Herbst-orthopaedie hat eine 14-tägige Rückkehr- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel zu einer Rückerstattung oder einem Ersatz. Um Anspruch zu erheben, folgen Sie bitte einer der folgenden Optionen.

Situationen bei der Rückerstattung

            

1. Produktprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, qualitativ hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Jedoch, wenn Sie die Ware erhalten haben, stimmt nicht überein, was Sie bestellen oder die Produkte haben einige Qualitätsprobleme. Wir werden eine Rückerstattungsanforderung innerhalb von drei Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht vorrätig
Wenn Sie Waren kaufen und wir diese wegen einer Lagerknappheit nicht versenden können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, entweder zu erstatten oder auf Lager zu warten.

                         

Rückgabeprozess

            

Bitte geben Sie die folgenden Informationen in das Rückpaket ein:
① Bestellnummer und Produkt-Artikelnummer der Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
② Versandetikett (außerhalb der Verpackung).
③ Gründe für die Rückkehr.
Bitte E-Mail und zeigen Sie den Gegenstand des Problems an uns, zum Beispiel, zeigen Sie die Fotos von Artikel (n) Qualitätsproblem oder falsche Größe an uns per E-Mail.
Wir erstatten Ihnen, nachdem wir Ihr Paket erhalten und überprüft haben.

Versandgebühr

Sie werden alle Versandkosten bezahlen.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurückgeben möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die Versandkosten, die wir bezahlt haben, als auch die Versandkosten, die Sie zahlen, um den Artikel an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung wird verarbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einzigartige Situation haben, die nicht in der obigen Richtlinie abgedeckt ist, bitte contact us

Politische Bedingungen und Anforderungen

1. Probleme mit der Produktqualität
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsperiode: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben Artikel.
Reaktionszeit Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach der Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder gibt eine volle Rückerstattung aus.

2. Unbefriedigende Produkte
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Erklären Sie den Grund → Kundendienst bestätigt → Senden Sie Ihr Produkt zurück → Kundendienst bestätigt Artikel zurück → Rückerstattung
Reklamationsfrist: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, das Sie erhalten haben der Artikel.
Kundenservice Reaktionszeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie vom Kundenservice eine Rückerstattung.
Notice: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der anfänglichen Versandkosten, um Ihnen den Artikel zu senden.

3.Wrong item
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung aus Anspruch Zeitraum: Innerhalb von 14 Tagen ab Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach der Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice den richtigen Artikel oder gibt Ihnen eine volle Rückerstattung.

4. Größenproblem
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihren Lösungsplan
Reklamationsfrist: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben Artikel.
Reaktionszeit des Kundenservice: innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe stimmt nicht mit dem überein, was Sie bestellt haben. Sie erhalten eine volle Rückerstattung oder können wählen, das Produkt mit der richtigen Größe kostenlos zu erhalten.
Plan B: Die Größe entspricht dem, was Sie bestellt haben, aber es passt nicht. Die Größe jedes Gegenstandes kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll haben.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2cm / 1 Zoll ist, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind verantwortlich für alle anfallenden Versandkosten.
- Wenn die Größe mehr als 2cm / 1 Inch unterschiedlich ist, übernehmen wir alle Versandkosten.

5. Farbproblem
Die genaue Farbe jedes Objekts kann je nach Bildschirmeinstellungen, Hintergrund und Lichtverhältnissen variieren. Geringfügige Abweichungen zwischen der Farbe Ihres Artikels und der Farbe, die auf Ihrem Computerbildschirm angezeigt wird, bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat.
Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Sie einen Artikel mit der falschen Farbe erhalten haben, können Sie Folgen Sie dem gleichen Verfahren wie in Abschnitt 3 beschrieben.

Richtlinienausschlüsse
Waren fallen nicht unter unsere 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsrichtlinie, wenn:
A. Die Produktseriennummer und das Produkt wurden nicht von Herbst-orthopaedie verteilt. Waren sind abgenutzt und beschädigt, gestreckt oder kontaminiert.
C. Waren wurden durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt oder abgenutzt.
D. Die Ware wird ohne Zubehör zurückgegeben.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt. Nicht autorisierte Reparatur, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Veränderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teilwaren eines kompletten Sets werden zurückgegeben. Der Anspruch wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware geltend gemacht.