×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!
Fjällräven Övik Backpack 20L - Tagesrucksack_black

Fjällräven Övik Backpack 20L - Tagesrucksack_black

SKU: FN20181254

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 88,41 €

Special Price 44,21 €

ODER

Traditionell in der Optik, aktuell in der Ausstattung

Keine Frage, der Övik Backpack 20 besitzt die Rucksack-Urform: Packsack, große Seitenfächer, garniert mit Lederriemen und Metallschnallen. Das robuste Mischgewebe unterstreicht diese Anmutung noch.

Nichtsdestotrotz hat dieser Tagesrucksack auch ein Plätzchen für einen Laptop parat (15 Zoll). Das macht ihn fit für alle alltäglichen Wege. Für Tagestouren in der Natur ist er natürlich ebenfalls gewappnet. Denn da passt er ja auch am besten hin! 

Material für den harten Einsatz

Der Övik Backpack 20 ist aus G-1000 HeavyDuty gearbeitet, einer verstärkten Variante des G-1000. Ein dickeres Garn des Baumwoll-Polyester-Gewebes sorgt für gesteigerte Robustheit. Mit der Zeit und etwas Patina wird es nur noch schöner!

Details

  •  Aus robustem G-1000 HeavyDuty
  • Mit Laptopfach (13 Zoll)
  • Gepolsterte Tragegurte
  • Hauptfach mit kleinem RV-Fach für Wertsachen
  • Geräumige Seitentaschen mit Deckel
  • Tragegriff
  • Verschlüsse mit Lederriemen und Metallschnallen
  • Aus robustem G-1000 HeavyDuty
  • Mit Laptopfach (13 Zoll)
  • Gepolsterte Tragegurte
  • Hauptfach mit kleinem RV-Fach für Wertsachen
  • Geräumige Seitentaschen mit Deckel
  • Tragegriff
  • Verschlüsse mit Lederriemen und Metallschnallen
HEISSE PRODUKTE